Umzug und Umbau Geschafft! Einweihung des neuen Flügelchen-Standortes

Am Sa., 19.09.2015 gab es bei Flügelchen etwas zu Feiern! Nach einer fast einjährigen Umbauzeit konnte nun endlich die Einweihung der neuen Büroräume in Stade-Bützfleth gefeiert werden! Ein altes aber fast vollständig modernisiertes Hofhaus in der Milchstraße 57 ist ab sofort der Mittelpunkt von Flügelchen. Die neuen Räumlichkeiten bieten für die Mitarbeiter und bei Schulungen ausreichend Platz. Völlig neu und bereits geöffnet sind die „Flügelchen Nester“, eine Einrichtung zur Unterbringung für Kinder und Eltern. Hierzu wird es noch weitere Informationen geben.

Unsere vielen kleinen und großen Gäste nutzten die Gelegenheit, mal überall reinzuschnuppern: Hier noch ein Raum, dort noch ein Gang, draußen eine große Wiese mit Ponys und der Bauernhof ist auch nicht weit weg. Soviel Entdeckungsgeist machte hungrig und durstig. Am Verpflegungspunkt gab es dann eine Stärkung und so konnten noch viele schöne gemeinsame Stunden verbracht werden.

Christine Thom-Forde: „Vielen Dank an all unsere Gäste und auch dem Flügelchen-Team, für die tatkräftige Unterstützung an diesem Tag!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: